top of page
Hochzeitsfotograf MÖNCHENGLADBACH Brautpaar nach der Trauung vor der Kirche

Hochzeitsfotograf MÖNCHENGLADBACH

Ich bin Yvonne, eure Hochzeitsfotografin für Mönchengladbach und die nähere Umgebung. Sucht ihr nach authentischen und gefühlvollen Bildern eurer Hochzeit? Dann nehmt euch die Zeit, meine Webseite zu entdecken.

Eine Hochzeit ist weit mehr als der Moment des Ja-Sagens; sie ist eine Vielfalt von Emotionen, Erzählungen und unvergesslichen Momenten, die eure Herzen berühren.

Lasst uns gemeinsam diese einzigartigen Geschichten festhalten und für immer bewahren.

Kundenmeinungen

„Ich bin total begeistert von Yvonnes Arbeiten und ihrer Art im Umgang mit Models und Brautpaaren. Ihre Liebe zum Detail spürt man sofort…Bei ihr fühlt man sich einfach wohl und man hat einfach super viel Spaß dabei von ihr fotografiert zu werden! Eine klare Empfehlung!“

Nathalie

„Ich habe Yvonne bei einem gemeinsamen Hochzeits-Shooting erleben dürfen und war begeistert von ihrem Engagement. Sie ist mit vollem Herzen dabei und hat viele tolle Bilder geschossen. Sie gibt alles, damit jeder happy ist und seine Traumfotos bekommt."

Tina

„…Ihre Fotos sind echt und authentisch, stilvoll und ästhetisch. Sie gibt beim Fotografieren mehr als Herz und Seele und schafft dabei WOW-Momente für die Ewigkeit!!“

Ina

„Wir sind begeistert !!! Yvonne hat im Oktober bei uns auf dem Anwesen die Fotos für ein Shooting gemacht und diese Bilder sind einfach wunderschön geworden! Die Liebe zum Detail ist nicht zu übersehen. …“

Kloster Kraul

After Wedding Shooting im Sonnenuntergang zur Goldenhour von Hochzeitsfotograf MÖNCHENGLADBACH

unvergessliche Hochzeitsfotos

ECHT, emotional, 
& zeitlos 

An eurem Hochzeitstag liegt mein Fokus darauf, die authentischen und gefühlvollen Momente für euch festzuhalten. Mit meinem Auge für das Besondere in jedem Moment kreiere ich einen modernen und frischen Stil, der dabei hilft, echte Emotionen einzufangen.

 

Ich liebe es, bei meinen Hochzeitsreportagen im Hintergrund zu sein, um diese spontanen und natürlichen Momente einzufangen, die die wahren Gefühle von euch und euren Gästen zeigen. Gleichzeitig ist es so wichtig, dass das Paarshooting einfühlsam geleitet wird, ohne die Intimität eures Moments zu stören. So kann ich die wahren Emotionen und die einzigartige Verbindung an eurem Hochzeitstag auf eine gefühlvolle und authentische Weise festhalten. Schaut euch gerne meine Seite an, um mehr davon zu entdecken!

Paar auf einem Feld während des Sonnenuntergangs zur Goldenhour von Hochzeitsfotograf MÖNCHENGLADBACH Yvonne Miss

Geniesst jede SEKUNDE

UND ICH HALTE IHN FÜR EUCH FEST

Ob in einem kleinen, persönlichen Kreis oder bei einer großen, ausgelassenen Feier, ob unter der Sonne des Sommers oder in der Gemütlichkeit des Winters – eure Hochzeit ist einzig und allein euer Moment. Jede Beziehung bringt ihre eigene, unverwechselbare Geschichte mit sich, genau wie jede Hochzeit.

Als euer Hochzeitsfotograf für Mönchengladbach und der näheren Region freue ich mich darauf, die Momente einzufangen, die schon bald zu Herzenserinnerungen werden. Ich bin begeistert bei dem Gedanken, euch zu treffen und die einzigartige Geschichte eurer Liebe durch meine Linse festzuhalten.

Paarfoto nach der Trauung vor der Kirche mit wehendem Schleier von Hochzeitsfotograf MÖNCHENGLADBACH

JEDER LIEBE HAT IHRE EIGENE GESCHICHTE

Hochzeitsreportage

Für mich bedeutet das Festhalten eurer Hochzeit, die Momente des Herzens einzufangen. Diese aufrichtigen, spontanen Szenen während eurer Zeremonie – von den Tränen der Freude über das warme Lachen bis hin zu den kleinen, unerwarteten Missgeschicken.

 

Diese echten Augenblicke liegen mir besonders am Herzen. Meine Augen sind überall, und meine Aufgabe ist es, eure Geschichte unauffällig und authentisch festzuhalten.

Die liebevollen Blicke, die ihr austauscht, erfüllt von Zuneigung und Erwartung an euer gemeinsames Leben, das sanfte Berühren eurer Hände oder jener ruhige Augenblick, wenn eure Blicke sich intensiv treffen – dies sind die wertvollen Momente, die ich festhalten möchte. Sie sind wahrhaftig, echt und natürlich.

Beim Paarshooting dagegen leite ich euch an. Es kann aufregend sein, besonders wenn ihr noch nie vor der Kamera standet. Als euer Hochzeitsfotograf liegt mir viel daran, eine Atmosphäre des Vertrauens zu schaffen, sodass jegliche Anspannung erst gar nicht entsteht.

Vor meiner Kamera erlebt ihr Momente der Nähe, die eure tiefsten Gefühle widerspiegeln. Ich bin mehr als nur eine Fotografin, ich bin euer Begleiter. Ich drücke nicht einfach nur auf den Auslöser, sondern gebe mein Bestes um mit euch gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Ob ich euch dabei Anweisungen gebe oder die magischen Momente zwischendurch festhalte – es ist mir wichtig, dass sich die Bilder für euch authentisch anfühlen. Es ist ein lebendiger Prozess, stets in Bewegung, denn genau daraus entstehen die kostbarsten, echtesten und bewegendsten Augenblicke.

Hochzeitsfotograf MÖNCHENGLADBACH Braut mit wehendem Kleid im Schnee mit Gegenlicht und blauem Himmel

TRAUT EUCH

Standesamt Düsseldorf von Hochzeitsfotograf Yvonne Miss

Standesämter in MÖNCHENGLADBACH & Umgebung

Steht eure standesamtliche Trauung in Mönchengladbach oder der näheren Umgebung an und ihr wünscht euch einen Fotografen, der die Highlights für einige Stunden festhält? Ich habe speziell für standesamtliche Hochzeiten Pakete ab 2 Stunden im Angebot.

Mönchengladbach und seine Umgebung bieten zahlreiche charmante Standesämter, die einen wunderbaren Rahmen für euren großen Tag darstellen. Folgend sind einige der gefragtesten Orte:

 

Das Standesamt Mönchengladbach liegt zentral im Herzen der Innenstadt, in der Goebenstraße.

Die Trauzeremonie im Schloss Rheydt bietet die Möglichkeit, sich im prachtvollen Rittersaal des Herrenhauses, umgeben von einem eleganten Ambiente, das Ja-Wort zu geben.


Das Standesamt in Düsseldorf auf der Inselstrasse bietet eine formelle und dennoch herzliche Atmosphäre für eure Hochzeitszeremonie.

HOCHZEITSFOTOGRAF YVONNE MISS

Ein Blick hinter
die Kamera

Die Fotografie begleitet mich mein Leben lang. Schon als ich klein war, schnappte ich mir die Spiegelreflexkamera meines Vaters und machte die Gegend unsicher. Seitdem lässt mich die Fotografie nicht mehr los. Nach 15 Jahren in der Welt der Modeshootings bei einer Werbeagentur, wage ich nun endlich den Schritt hinter die Kamera.

Ich liebe es, Geschichten durch meine Fotos zu erzählen und die besonderen Augenblicke in Bildern festzuhalten. Und wer mich bei Shootings erlebt, weiß, dass ich niemals stillstehe. Mein Fotostil zeichnet sich durch eine Kombination aus Perspektivwechsel, Dynamik und Natürlichkeit aus.

 

Das bedeutet, dass ich auch mal auf dem Boden liege oder auf einer Leiter stehe, um ungesehene Blickwinkel einzufangen. Mich fasziniert, dass jede Hochzeit ihre eigene, wundervolle Geschichte erzählt und ich liebe es, diese mit meinen Bildern für die Brautpaare unvergesslich zu machen.

Hochzeitsfotograf MÖNCHENGLADBACH Frau mit Hut und weissem Kleid im Feld
Hochzeitsfotograf MÖNCHENGLADBACH Braut im Winter im Schnee

ICH FREUE MICH AUF EURE ANFRAGEN

Gemeinsam gestalten wir unvergessliche ERINNERUNGEN

Sucht ihr in Mönchengladbach oder der Umgebung nach einem Hochzeitsfotografen, der euren besonderen Tag durch authentische Aufnahmen in einer unverwechselbaren Hochzeitsreportage verewigt?

Jede Hochzeit ist eine Geschichte für sich – voller Emotionen, Freudenmomente und Liebe. Diese wertvollen Erinnerungen halte ich durch meine Fotografie fest. Vom spannenden Getting Ready bis hin zur emotionalen Zeremonie – ob ihr einen First Look vorhabt oder andere besondere Momente teilen möchtet – eure Hochzeit steckt voller unvergleichlicher Augenblicke, die ich mit Begeisterung authentisch für immer festhalten möchte.

Gemeinsam machen wir die Erinnerungen unvergesslich, die morgen schon eure Herzen gewinnen.

Sichert euch rechtzeitig eure Hochzeitsreportage für 2024/2025 in Mönchengladbach und der Umgebung.

WOHNORT

Hochzeitsfotograf für MÖNCHENGLADBACH & Umgebung

Als Hochzeitsfotograf für Mönchengladbach und die Umgebung, mit Basis in Düsseldorf, fange ich die besondere Geschichte eurer Liebe in Bildern ein, ganz gleich, ob sie in Mönchengladbach, NRW oder an einem anderen Ort stattfindet.

 

Euer großer Tag verdient es, in zeitlosen Bildern festgehalten zu werden. Lasst uns gemeinsam überlegen, wie und wo wir die unvergesslichen Momente eurer Hochzeit festhalten können. Für eure Hochzeitsreportage, um eure Geschichte in Bildern zu verewigen, kontaktiert mich einfach.

GEHEIMTIPPS FÜR EUCH

Veröffentlichungen & tolle Kollegen

Als Hochzeitsfotograf für Mönchengladbach und der näheren Umgebung habe ich das Glück, mit fantastischen Dienstleistern zu arbeiten. Besucht die verlinkten Seiten, um meine persönlichen Empfehlungen zu entdecken – Profis, deren Arbeit ich wirklich wertschätze und euch wärmstens empfehlen möchte. Durch einen Klick auf das Logo des White Wedding Magazines könnt ihr zudem meine Beiträge dort durchstöbern und euch weitere Inspirationen holen.

Logo Lets Marry Hochzeitsplanung
Logo Hochzeit
Logo Leo Makeup Artist
Logo Tim singt
Logo White Wedding Magazine
bottom of page