top of page
Braut mit Brautstrauss im Sommer von Hochzeitsfotograf Münster Yvonne Miss

Hochzeitsfotograf MÜNSTER

Herzlich willkommen! Mein Name ist Yvonne, und als eure Hochzeitsfotografin decke ich Münster sowie das weite Münsterland ab.

Meine Spezialität? Das Einfangen der Echtheit und der tiefe Ausdruck in Momentaufnahmen, gepaart mit meiner Hingabe für unvergängliche Hochzeitsfotografie.

 

Mein Ziel ist es, den Zauber und die Einzigartigkeit eurer Liebesgeschichte durch meine Kamera zu erzählen.

 

Jede Hochzeit ist für mich eine Reise voller Emotion, Liebe und jener magischen Augenblicke, die eure Feierlichkeit prägen.

Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, die die Zeit überstehen und euch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Glücklickes Brautpaar nach der Trauung vor dem Standesamt von Hochzeitsfotograf Münster Yvonne Miss
Paar im Sonnenuntergang auf einem Feld zur Golden Hour von Hochzeitsfotograf Münster Yvonne Miss

MEINE BILDSPRACHE

Authentische Momente:
gefühlvoll & dynamisch

In der malerischen Kulisse von Münster und dem zauberhaften Münsterland fokussiere ich mich darauf, die echten und lebendigen Augenblicke eurer Hochzeit festzuhalten.

Mit einem Auge für das Einzigartige in jedem Augenblick, aber auch durch unerwartete Perspektiven gestalte ich meinen frischen, modernen Look, der gleichzeitig echte Emotionen festhält.

Ich liebe es, diskret im Hintergrund zu arbeiten, um die spontanen, natürlichen Szenen einzufangen, die eure Liebe und die Freude der Gäste authentisch zum Ausdruck bringen. Gleichzeitig lenke ich gezielt und einfühlsam beim Brautpaarshooting, ohne die Intimität eures Moments zu stören. So gelingt es mir, die authentischen Emotionen und die einzigartige Verbindung auf besondere Weise festzuhalten. 

Lasst uns gemeinsam in Münster oder dem wunderschönen Münsterland magische Momente einfangen, die eure Herzen berühren und für immer bewahren.


Lebt den Augenblick

& ICH HALTE IHN FÜR EUCH FEST

Brautpaarhsooting unter dem Schleier von Hochzeitsfotograf Münster Yvonne Miss

Ob ihr eine gemütliche Feier im kleinen Kreis in Münster plant oder eine ausgelassene Hochzeit,, ob bei sommerlicher Wärme oder winterlichem Zauber, mit dem Flair des Alten oder einem Hauch von Moderne – dieser Tag ist ein Spiegelbild eurer Verbundenheit. Jede Liebe, die ihr an diesem Tag zelebriert, prägt mit ihrer Individualität die Hochzeit und erzählt eure persönliche Geschichte.

Als euer Hochzeitsfotograf für Münster und dem Münsterland, ist es meine Leidenschaft, die zauberhaften Momente einzufangen, die eure Herzen für immer erobern werden. Ich freue mich darauf, euch zu begegnen und mit meinen Bildern eure Liebe festzuhalten, die so unverwechselbar ist wie ihr selbst.

Mit Hingabe und einer tiefen Begeisterung für die Fotografie begleite ich euch, um sicherzustellen, dass jedes Bild eure einzigartige Geschichte erzählt.

 

Schreibt mir eine Nachrich,t damit wir uns kennenlernen können und gemeinsam euren großen Tag in unvergessliche Erinnerungen verwandeln!

Hochzeitsfotograf Münster lachende Braut im Blitzlicht

Kundenmeinungen

„Yvonne hat nicht nur beeindruckende Bilder geschaffen, sondern auch eine angenehme und entspannte Atmosphäre während des gesamten Shootings. Sie hat die Persönlichkeiten aller Personen eingefangen und jedes Foto ist echt schön geworden. Die Zusammenarbeit war reibungslos, und das Endergebnis übertrifft meine Erwartungen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen - eine großartige Wahl für den wichtigsten Tag!“

Tim

„ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!!
Ich durfte mit Yvonne zusammen arbeiten. Super professionell, kompetent und zuverlässig!
Yvonne legt sehr viel Wert auf die Liebe zu Details und hat tolle kreative Ideen.

Die Bilder sind der absolute Wahnsinn!"

Alica

„Super sympathisch, gut gelaunt und professionell - Ich kann die Zusammenarbeit mit Yvonne nur weiterempfehlen. Yvonne hat für unser Business Networking Event die Eventfotos gemacht und wir sind mehr als happy mit dem Ergebnis! Der Kontakt und die Absprachen waren super unkompliziert. Wir haben alles was wir an Fotomotiven brauchen & mehr bekommen. Immer gerne wieder, liebe Yvonne!😊“

Jennifer

„Yvonne macht richtig schöne Fotos und hat einen ganz speziellen Blick für Details. Deshalb entstehen nicht "nur" einfach Fotos, sondern kleine Kunstwerke!! Wir sind von unseren Fotos total begeistert und werden Yvonne sehr gerne und fleißig weiter empfehlen!! Tausend Dank!!"

Gabi

 TOLLE LOVESTORIES

emotionale
Hochzeitsfotografie

Das Festhalten eurer Hochzeitsgeschichte bedeutet für mich,, die wahrhaftigen Momente euer Liebe und Freude einzufangen. Diese natürlichen, ungestellten Szenen – von Tränen des Glücks über herzliches Lachen bis hin zu kleinen, unvorhergesehenen Zwischenfällen – faszinieren mich zutiefst..

Diese echten Augenblicke liegen mir am Herzen.

Meine Augen sind überall, und meine Aufgabe besteht darin, eure Geschichte unaufdringlich und authentisch festzuhalten.

Die Blicke zwischen euch, erfüllt von Liebe und Vorfreude auf die gemeinsame Zukunft, die zarte Berührung eurer Hände oder der stille Moment des tiefen Blickkontakts – all das sind die kostbaren Augenblicke, die ich einfangen möchte. Sie sind echt, authentisch und ungekünstelt.

Beim Paarshooting dagegen leite ich euch an. Mir liegt es am Herzen, eine Atmosphäre des Vertrauens und der Gelassenheit zu schaffen, um jede Spur von Nervosität zu vermeiden. Ihr teilt vor meiner Kamera Momente, die aus der Tiefe eurer Herzen stammen. Ich sehe mich nicht nur als Fotografin, sondern als jemanden, der mit euch zusammen unvergessliche Erinnerungen schafft, die echt und bleibend sind.

 

Egal, ob ich euch leite oder die magischen Momente zwischendurch einfange, es ist mir wichtig, dass sich jedes Bild für euch echt anfühlt.

 

Wie bei einem sanften, romantischen Tanz, der niemals stillsteht, entstehen aus dieser Bewegung die unvergesslichsten, authentischsten und ergreifendsten Erinnerungen.

Brautpaarshooting Hochzeitsfotograf Münster Yvonne Miss
Braut im Schnee mit blauem Himmel Hochzeitsfotograf Münster Yvonne Miss

KONTAKTIERT MICH

einzigartige MOMENTE erleben 
& für die EWIGKEIT festhalten

Steht eure Traumhochzeit in Münster oder dem Münsterland bevor und ihr träumt von unvergänglichen Erinnerungen an diesen besonderen Tag? Ich, Yvonne, eure Hochzeitsfotografin, fange die Magie eurer Liebe in eindrucksvollen Bildern ein. Eine Hochzeit ist ein Feuerwerk der Gefühle, ein Sammelsurium von Glücksmomenten und tiefer Verbundenheit – all das halte ich für euch in bleibenden Erinnerungen fest.

Von der ersten Sekunde der Aufregung bis zum emotionalen Ja-Wort begleite ich euch, um jedes bezaubernde Lächeln, jede gerührte Träne und die zahlreichen flüchtigen Augenblicke, die eure Liebe ausmachen, einzufangen. Sei es der magische First Look oder andere besondere Erlebnisse, die ihr teilen möchtet, ich bin da, um sie authentisch und mit echten Emotionen zu verewigen.

Die Erinnerungen an Euren großen Tag sollen mehr als nur Bilder sein – sie sollen Geschichten erzählen, Gefühle wecken und Euer Herz auch morgen noch erobern. Lasst uns diese kostbaren Augenblicke gemeinsam einfangen und für immer bewahren.

Bereit für unvergessliche Hochzeitsbilder? Nutzt jetzt die Gelegenheit, um eure Hochzeitsfotografie für 2024/2025 in Münster und dem Münsterland zu planen. Schreibt mir über das Kontaktformular für euren Wunschtermin. Ich bin gespannt, ein Teil eurer wundervollen Liebesgeschichte zu werden!

HOCHZEITSFOTOGRAF YVONNE MISS | MÜNSTER

Über mich

Hallo, ich heiße Yvonne und bin eure Hochzeitsfotografin für Münster und das umliegende Münsterland. Meine Begeisterung für Fotografie begann schon in meiner Kindheit – fasziniert von der alten Spiegelreflexkamera meines Vaters, ließ ich sie kaum aus den Augen. Nach einer 15-jährigen Laufbahn in der Modefotografie für eine renommierte Werbeagentur, entschloss ich mich, meinen eigenen Weg als Fotografin zu gehen.

Ich liebe es, emotionale Geschichten durch meine Bilder zu erzählen und Eure unverwechselbaren Momente in lebendige, emotionale Fotos zu verwandeln. Mein Ziel ist es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der ihr euch vor der Kamera natürlich und entspannt fühlt, auch wenn das normalerweise nicht eure Lieblingsbeschäftigung ist. Oft genügt eine leichte Anleitung, um gemeinsam fantastische Fotos zu zaubern. Ich möchte euch begleiten, ohne dabei euren einzigartigen Moment zu stören.

Frau im Sommer mit Strohhut auf Feld von Hochzeitsfotograf Münster Yvonne Miss

TRAULOCATIONS

Standesämter in MÜNSTER

Steht eure standesamtliche Hochzeit in Münster an und ihr wünscht euch jemanden, der die besonderen Momente festhält?

Für genau solche Anlässe habe ich Angebote ab 2 Stunden kreiert, perfekt zugeschnitten auf standesamtliche Zeremonien.

Münster und seine malerische Umgebung bieten eine Vielzahl an charmanten Standesämtern, die den perfekten Rahmen für euer Ja-Wort bieten.

Hier sind einige Auswahlmöglichkeiten:

Im Standesamt Münster gelegen im historischen Lotharinger Kloster, stehen euch zwei Trausäle zur Verfügung: der großzügige Schlaun-Saal auf der ersten Etage für umfangreichere Hochzeitsgesellschaften und das gemütliche Lotharinger Trauzimmer im Erdgeschoss für kleinere Zeremonien.

Unweit von Münster gelegen, bietet Warendorf mit dem Tapetensaal im Bürgerhaus des Klassizismus in seiner charmanten Innenstadt ein weiteres herrliches Standesamt.

 

Ebenfalls im malerischen Münsterland gelegen, bietet die Burg Hülshoff in Havixbeck eine wunderschöne Kapelle für Trauungen. Als typische münsterländische Wasserburg ist sie ein idyllischer Ort, um den Bund fürs Leben zu schließen.

Hochzeitsfotograf Münster Ringwechsel nach der Trauung
Hochzeitsfotograf Münster Brautpaar sitzt während der Trauung in der Kapelle

VERÖFFENTLICHUNGEN und TOLLE KOLLEGEN

Persönliche Empfehlungen

In meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf für Neuss und Umgebung habe ich das Glück, mit hervorragenden Partnern zusammenzuarbeiten. Hier präsentiere ich euch eine Auswahl an herausragenden Dienstleistern, die dazu beitragen können, eure Hochzeit noch einzigartiger zu machen. Für zusätzliche Anregungen und Ideen empfehle ich, meine Beiträge im White Wedding Magazine zu durchstöbern. Einfach auf das Logo klicken, um mehr zu erfahren. 

Logo Lets Marry Hochzeitsplanung
Logo Leo Makeup Artist
Logo Hochzeit
Logo Tim singt
Logo White Wedding Magazine
bottom of page