top of page
Mann gibt seiner Braut einen Kuss auf die Wange vo der Kapelle von Hochzeitsfotograf Oberhausen

Hochzeitsfotograf OBERHAUSEN

Hallo, ich bin Yvonne, euer Hochzeitsfotograf in Oberhausen und Umgebung. Seid ihr auf der Suche nach echten, gefühlvollen Aufnahmen eurer Hochzeit? Dann schaut euch meine Seite in Ruhe an.

Eure Hochzeit ist mehr als der Moment, in dem ihr "Ja" zueinander sagt. Es ist eine Zusammenspiel aus Emotionen, persönlichen Geschichten und den kleinen, einzigartigen Momenten, die tief in

eure Herzen eindringen.

 

Lasst uns gemeinsam diese wertvollen Geschichten festhalten, damit sie für immer einen Platz in euren Erinnerungen finden.

Paar auf welt zur Golden Hour im Sonnenuntergang Hochzeitsfotograf Oberhausen

authentische Hochzeitsreportagen

MODERN, authentisch, 
& emotional 

Am Tag eurer Hochzeit dreht sich alles darum, die authentischen und gefühlvollen Momente festzuhalten. Mit meinem Auge für das Besondere in jedem Moment erschaffe ich einen frischen, modernen Look, der die echten Gefühle einfängt.

 

Ich liebe es, während der Hochzeitsreportage unauffällig im Hintergrund zu arbeiten, um die spontanen, echten Momente einzufangen, die eure tiefen Emotionen und die eurer Liebsten widerspiegeln. Gleichzeitig ist es so wichtig, dass das Paarshooting einfühlsam geleitet wird, ohne die Intimität eures Moments zu stören. Auf diese Weise gelingt es mir, eure echten Gefühle und die besondere Bindung am Tag eurer Hochzeit authentisch und mit Gefühl einzufangen. Besucht meine Webseite, um einen Einblick in meine Arbeit zu erhalten!

Kundenmeinungen

„Ich habe letzten Sommer mit der lieben Yvonne zusammengearbeitet im schönen Kloster Kraul. Auch wenn der Zeitplan zwischendurch etwas knapp wurde oder das Wetter nicht ideal war, hat sie alles mit ihrer freundlichen Art aufgelockert. Sie hat sich auch viele Gedanken gemacht, sodass sie die schönen Ecken der Location perfekt nutzen und die besonderen Momente aus verschiedenen Perspektiven optimal festhalten konnte!“

Lea

„…Ihre Fotos sind echt und authentisch, stilvoll und ästhetisch. Sie gibt beim Fotografieren mehr als Herz und Seele und schafft dabei WOW-Momente für die Ewigkeit!!“

Ina

„Wir sind begeistert !!! Yvonne hat im Oktober bei uns auf dem Anwesen die Fotos für ein Shooting gemacht und diese Bilder sind einfach wunderschön geworden! Die Liebe zum Detail ist nicht zu übersehen. …“

Kloster Kraul

„Eine wundervolle Fotografin!🤍 Kann ich von Herzen empfehlen. Ganz viel liebe zum Detail. Besonders gern mag ich ihren eigenen Stil - total besonders. Danke für die tollen Fotos 😘 …"

Dina

Brautpaarshooting unter dem Schleier von Hochzeitsfotograf Oberhausen

Erlebt den Zauber

& ICH HALTE IHN FÜR IMMER FEST

Unabhängig davon, ob ihr eine intime Feier plant oder eine große, ausgelassene Hochzeit bevorzugt, sei es unter der Sommerhitze oder umgeben von winterlichem Charme, wenn ihr euch das Ja-Wort gebt – der Tag ist einzig und allein für euch. Eure Beziehung und Liebe sind so individuell wie die Hochzeit selbst und formen eure eigene, besondere Geschichte.

Als Hochzeitsfotograf für Oberhausen und Umgebung empfinde ich es als eine besondere Freude, heute die Augenblicke festzuhalten, die morgen euer Herz erobern. Ich freue mich darauf, euch zu treffen und eure einzigartige Liebesgeschichte durch meine Linse festzuhalten.

Hochzeitsfotograf Oberhausen Yvonne Miss Brautpaar schneidet Hochzeitstorte an

HOCHZEITSFOTOGRAF YVONNE MISS | OBERHAUSEN

Das bin ich

Die Fotografie begleitet mich mein Leben lang. Schon als ich klein war, schnappte ich mir die Spiegelreflexkamera meines Vaters und machte die Gegend unsicher. Seitdem lässt mich die Fotografie nicht mehr los. Nach 15 Jahren in der Welt der Modeshootings bei einer Werbeagentur, wage ich nun endlich den Schritt hinter die Kamera.

Ich liebe es, Geschichten durch meine Fotos zu erzählen und die besonderen Augenblicke in Bildern festzuhalten. Und wer mich bei Shootings erlebt, weiß, dass ich niemals stillstehe. Mein Fotostil zeichnet sich durch eine Kombination aus Perspektivwechsel, Dynamik und Natürlichkeit aus. Das bedeutet, dass ich auch mal auf dem Boden liege oder auf einer Leiter stehe, um ungesehene Blickwinkel einzufangen. Mich fasziniert, dass jede Hochzeit ihre eigene, wundervolle Geschichte erzählt und ich liebe es, diese mit meinen Bildern für die Brautpaare unvergesslich zu machen.

Frau auf Feld mit wehendem Kleid und Hut im Sommer von Hochzeitsfotograf Oberhausen Yvonne Miss

TOLLE ORTE FÜR DIE TRAUUNG

Standesamt von Hochzeitsfotograf Oberhausen Yvonne Miss

Standesämter in Oberhausen & Umgebung

Steht eure standesamtliche Trauung in Oberhausen oder Umgebung bevor und ihr sucht jemanden, der die schönsten Momente für euch festhält? Ich habe genau das Richtige für euch – Fotopakete ab 2 Stunden, perfekt zugeschnitten auf eure standesamtliche Zeremonie.

In Oberhausen und der Umgebung gibt es einige bezaubernde Standesämter, die sich perfekt für eure Hochzeit eignen.

Hier ein paar Orte, die Brautpaare besonders lieben:

Das Standesamt in Oberhausen beeindruckt mit seiner charmanten Atmosphäre und bietet eine stilvolle Kulisse für den Schritt in die Ehe.

Im Oberhausen kann man sogar eine standesamtliche Trauung mit bis zu 100 Gästen auf einem Schiff der Weißen Flotte Baldeney auf dem Rhein-Herne-Kanal erleben.


Das Standesamt in Düsseldorf auf der Inselstrasse bietet eine formelle und dennoch herzliche Atmosphäre für eure Hochzeitszeremonie. 

Schloss Benrath in Düsseldorf ist eine prächtige Kulisse für Hochzeiten und bietet eine einzigartige, historische Atmosphäre für eure Trauung.

Boho Tischdeko von Hochzeitsfotograf Oberhausen Yvonne Miss

SCHREIBT MIR ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR

Lasst uns gemeinsam unvergessliche ERINNERUNGEN schaffen

Seid ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Oberhausen, der euren besonderen Tag durch authentische Aufnahmen in einer unverwechselbaren Hochzeitsreportage verewigt?

Jede Hochzeit ist eine Geschichte für sich, geprägt von Emotionen, Glücksmomenten und Liebe, die zu kostbaren Erinnerungen werden, festgehalten durch meine Kamera. Von den ersten Vorbereitungen bis hin zur emotionalen Zeremonie – ob ein First Look geplant ist oder ihr andere besondere Momente erleben wollt – eure Hochzeit steckt voller unvergleichlicher Augenblicke. Ich bin begeistert bei dem Gedanken, diese zauberhaften Szenen echt und für immer festzuhalten.

Gemeinsam bewahren wir die Momente, die euer Herz berühren werden.

Sichert euch rechtzeitig eure Hochzeitsreportage für 2024/2025 in Oberhausen und der Umgebung.

JEDE LIEBESGESCHICHTE IST BESONDERS

Hochzeitsfotografie

Eure Hochzeitsreportage ist für mich wie das Einfangen von Herzensmomenten. Es sind diese ehrlichen, ungeplanten Augenblicke während eurer Trauung - die Freudentränen, die herzlichen Lacher oder auch die kleinen, unvorhergesehenen Pannen.

 

Ich liebe diese echten Momente von ganzem Herzen. Meine Augen sind überall, und meine Aufgabe ist es, eure Geschichte unauffällig und authentisch festzuhalten.

Die Blicke zwischen euch, die voller Liebe und Vorfreude auf die gemeinsame Zukunft sind, die zarte Berührung eurer Hände oder der stille Moment, in dem ihr euch tief in die Augen schaut - all das sind die kostbaren Augenblicke, die ich einfangen möchte. Sie sind echt, authentisch und ungestellt.

Beim Paarshooting dagegen leite ich euch an. Es kann aufregend sein, besonders wenn ihr noch nie vor der Kamera standet. Doch als euer Hochzeitsfotograf ist es mir wichtig, dass zwischen uns eine besondere Vertrautheit herrscht und möglichst erst gar keine Nervosität aufkommt.

Vor meiner Linse teilt ihr intime Momente, die aus tiefster Seele kommen. Ich bin mehr als nur eine Fotografin, ich bin euer Begleiter. Ich drücke nicht einfach nur auf den Auslöser, sondern gebe mein Bestes, um gemeinsam mit euch eine einzigartige Erinnerung zu schaffen.

Ob ich euch dabei Anweisungen gebe oder die zauberhaften Zwischenmomente einfange – mir ist es wichtig, dass diese Aufnahmen sich für euch echt anfühlen. Es ist ein lebendiger Prozess, stets in Bewegung, denn genau daraus entstehen die kostbarsten, echtesten und bewegendsten Augenblicke.

zwei Bräute mit Brautstrauss von Hochzeitsfotograf Oberhausen

HIER KOMME ICH HER

Hochzeitreportagen für OBERHAUSEN & Umgebung

Als Hochzeitsfotograf aus Düsseldorf, tätig in Oberhausen und der weiteren Umgebung, fange ich die einzigartige Geschichte eurer Liebe in Bildern ein. Egal ob in Oberhausen, NRW oder an einem anderen Ort eurer Wahl – euer großer Tag soll in zeitlos schönen Bildern verewigt werden. Lasst uns zusammen die perfekten Momente und Orte aussuchen, um die unvergesslichen Augenblicke eurer Hochzeit festzuhalten. Kontaktiert mich für eure persönliche Hochzeitsreportage, und wir machen eure Liebesgeschichte für immer sichtbar.

Nahaufnahme Diamantring zwischen Brautschuhen von Hochzeitsfotograf Oberhausen

HERZENSEMPEHLUNGEN

Veröffentlichungen & tolle Kollegen

Als Hochzeitsfotograf für Oberhausen und Umgebung arbeite ich oft mit tollen Dienstleistern zusammen,  Klickt auf die Links und schaut euch meine persönlichen Empfehlungen an - Kollegen, die ich aus vollem Herzen schätze und euch gerne ans Herz lege.  Zudem könnt ihr durch einen Klick auf das Logo des White Wedding Magazines meine Veröffentlichungen dort erkunden und euch inspirieren lassen.

Logo Lets Marry Hochzeitsplanung
Logo Hochzeit
Logo Leo Makeup Artist
Logo White Wedding Magazine
Alina_Logo_edited.png
bottom of page